www.ostfriesland-cup.de / 2: News > Ostfriesland Cup - Only the Best 2024
.

Ostfriesland Cup - Only the Best 2024

OC-Team präsentiert sich in neuen Farben

Das ist die neue Farbe!

Ewald und Manni 2024


Ostfriesland: „Wir sind all unseren Sponsoren sehr dankbar, dass sie uns Jahr für Jahr immer wieder die Treue halten und unser Projekt und damit uns unterstützen", dass betonen die beiden Initiatoren des Projektes, Ewald Adden und Manfred Bloem, immer wieder und gerne. Tatsächlich ist ein derartiges Event mit derartigen Geld- und Sachpreisen auch nicht anders zu stemmen.

Als „der Premiumpartner" begleitet die „Ostfriesische Landschaftliche Brandkasse" das Projekt „Ostfriesland Cup – Only the Best" schon von Anfang an. Aus einer anfänglichen „Geschäftsbeztiehung" hat sich mttlerweile eine echte „Geschäftsfreundschaft" entwickelt. Die "Ostfriesische Landschaftliche Brandkasse" ermöglicht es den Initatoren eben auch, Ballkinder, Einlaukinder, Schiedsrichter(innen), Maskottchen „Sammy" und eben auch das Organisationsteam mit entsprechender und passender Kleidung einzukleiden.

In diesem Jahr war es auch wieder soweit. Das komplette Ostfriesland Cup Team wurde von der Brankasse mit neuer Kleidung und in neuen Farben ausgestattet. Sowohl an kühleren, regnerischen oder auch an heißen Tagen sind alle Teammitglieder nunmehr bestens ausgestattet. War vorher grau-schwarz die Grundfarben des OC-Team, erscheint das Team in diesem Jahr in leuchtendem rot-schwarzen Outfit.

Das gesamte OC-Team bedankt sich auf diesem Wege deshalb gerne und ausdrücklich noch einmal, bei der „Ostfriesischen Landschaftliche Brandkasse, der „Versicherung der Ostfriesen".

Vielen vielen Dank.
Euer Oc-Team

Powered by Papoo 2016
305260 Besucher