www.ostfriesland-cup.de / 2: News > Ostfriesland Cup - Only the Best 2024
.

Ostfriesland Cup - Only the Best 2024

Ballkinder 2024

Wir stellen vor:

Ralf Betz - Euer Ansprechpartner für die Ball-Kinder 2024

Ostfriesland. Ralf Betz (54), im wahren Leben Bundespolizist sowie Jugendtrainer beim JfV Leer und beim SV Frisia Loga, ist von Beginn an ein fester, nicht wegzudenkender, Bestandteil unseres Teams. Ralf, selbst zweifacher Familienvater, verfügt als langjähriger Jugendtrainer über viel Erfahrung im Umgang mit Kindern. Und Kinder spielen auch in unserem Projekt schon von Anfang an eine wichtige Rolle.

Ob als Ball- oder Einlaufkind oder auch beim Hochhalten der Vereinslogos beim Einlauf der Mannschaften; die Kids gehören einfach dazu. Für ihren Einsatz werden sie natürlich belohnt. So erhält jedes eingesetzte Kind dank der großartigen Unterstützung unseres Premiumpartners „Ostfriesische Landschaftliche Brandkasse" ein eigens für das jeweilige Turnier entworfenes Trikot. Die Rückennummern auf den Trikots, in diesem Jahr also die „24", erinnern sie dann später einmal daran, wann und wofür sie ihr Trikot bekommen haben. Die passenden Hosen und Stutzen sind selbstverständlich ebenfalls Teil dieser Ausrüstung.



Die Ballkinder verleihen dem Gesamtbild nicht nur optisch einen schöneren Eindruck, sondern sie sorgen auch dafür, dass unsere Spiele ohne Unterbrechungen vonstatten gehen können. Das alles machen sie mit einer unglaublich schönen Eifrigkeit. Die Kids gehören einfach dazu.

Aber, und auch dies soll nicht unerwähnt bleiben, das alles muss koordiniert und organisiert werden. Von der Kreation bis zur Bestellung der Trikotsätze, von der Ausgabe der Trikots an die Kinder bis zur Einweisung in ihre Aufgaben bei den Turnierspielen; Ralf hat an diesen Tagen jede Menge zu tun. Doch sein Einsatz wird immer belohnt, denn das Gesamterscheinungsbild verleiht den Turnierspielen den Charakter eines großen Ereignisses.

Für das anstehende Turnier in diesem Sommer haben wir wiederrum besondere Trikots für Euch entworfen. Die Ostfrieslandfahne war dabei unsere Inspiration. Schwarz, rot, blau, dazu die passenden Shorts und Stutzen sowie die Logos und Schriftzüge verleihen den Trikots ein einzigartiges Aussehen. Wir sind sicher, dass sich auch in diesem Jahr wieder viele Kinder bei ihren Vereinen melden werden, um einen der begehrten Plätze als „Ball Kind" zu ergattern.


Ralf hat es sich deshalb auch nicht nehmen lassen und vor wenigen Tagen schon einmal zwei der möglichen Ballkinder im neuen Outfit fotografiert. Finn-Ebbe (spielt in der D2 beim JfV Leer) und seine Schwester Fabienne standen ihm dabei als „Models" zur Verfügung.

Solltet Ihr schon jetzt irgendwelche Fragen zum Thema „Ballkinder" haben, könnt Ihr Eich über unsere E-Mail Adresse info@ostfriesland-cup.de direkt an Ralf wenden.

Wir alle freuen uns sehr auf die siebte Auflage des Ostfriesland Cups im Sommer dieses Jahres.

Euer OC-Team

Powered by Papoo 2016
297979 Besucher