www.ostfriesland-cup.de / 2: News > Ostfriesland Cup - Only the Best 2023
.

Ostfriesland Cup - Only the Best 2023

D2 des JfV Leer in neuen Trikots

Sieg in neuen Trikots
JfV Leer D 2

 

Loga. Die jungen Kicker der D2 des JfV Leer freuen sich über ihre neuen Trikots, die sie im Rahmen der Eröffnungszeremonie des diesjährigen Ostfriesland Cups 2023 bekommen hatten. Die D2 Jugend des JfV Leer wird betreut von Frisia Logas Fußballobmann Ralf Betz, der auch zum OC-Team gehört und dort unter anderem auch für die Ballkinder, Einlaufkinder etc. zuständig ist. Alle Ball- und Einlaufkinder, die bei der Eröffnungszeremonie des Ostfriesland Cup 2023 zum Einsatz kamen, erhielten vom Premiumpartner des OC, der Ostfriesischen Landschaftlichen Brandkasse" die schmucken Outfits. Das komplette Team der D2 war am 02. Juli 2023 in Firrel dabei und präsentiert sich nunmehr ganz in weiß.

Heute nun spielte das Team  das erste Testspiel in den neuen Trikots im Apollo-Stadion von Frisia Loga gegen den VfL Wildeshausen und gewann  prompt mit 4:2. So kann es weitergehen!

Das OC-Team und die Ostfriesische Landschaftliche Brankasse wünscht Euch viel Erfolg in der kommenden Saison.

Loga, 05.08.2023

Powered by Papoo 2016
315683 Besucher