www.ostfriesland-cup.de / 2: News > Ostfriesland Cup - Only the Best 2022
.

Ostfriesland Cup - Only the Best 2022

SG Leer04/Bingum gewinnt drei Spielbälle

Damen der SG Leer04/Bingum freuen sich über neue Bälle
SG Leer04

 

Ewald Adden und Manfred Bloem überreichten der 2. Damenmannschaft der SG Leer04/Bingum am Montagabend drei Spielbälle. Die hochwertigen Turnierbälle, die auch in der Bundesliga eingesetzt werden, waren vom diesjährigen Ostfriesland Cup übrig geblieben und verlost worden. Insgesamt hatten sich 22 Teams um die Bälle beworben. Für die 2. Damenmannschaft der SG hatte Annika Zimmer eine Mail geschrieben und an das OC-Team geschickt. Heute Vormittag nun wurde Ihre Mail ausgelost und die Bälle direkt heute Abend vor dem Training an das Team übergeben. Wir wünschen Euch viel Erfolg und viele Tore mit den neuen Spielbällen.

Euer OC-Team

Powered by Papoo 2016
290688 Besucher