www.ostfriesland-cup.de / 2: News > Ostfriesland Cup - Only the Best 2022
.

Ostfriesland Cup - Only the Best 2022

Bunde doch dabei!

Der TV Bunde zieht Turnierabsage zurück!

Ostfriesland. Der 1. Vorsitzende des TV Bunde, Wilhelm Timmer, teilte in einem Telefonat den Ostfriesland Cup Organisatoren heute mit, dass das Bezirksliga-Team des TV, sofern es sich sportlich qualifizieren würde, am Turnier 2022 und auch in den Folgejahren teilnehmen würde. Damit ist die Absage der letzten Woche vom Tisch. Der TV Bunde einigte sich mit den Organisatoren darauf, in diesem Jahr auf sein Heimrecht zu verzichten.

Unser Statement dazu:

Wir freuen uns - im Sinne des Projektes -sehr über die Zusage des TV Bunde, im Falle der sportlichen Qualifikation, am Turnier 2022 teilnehmen zu wollen.

Für die Bezirksligisten der Aufstiegsrunde Weser-Ems tritt damit wieder die Qualifikation in Kraft, was bedeutet, dass sich die ersten sieben Teams der Saisonabschlusstabelle 2021/22 für den Ostfriesland Cup 2022 qualifizieren.

Euer OC-Team

Powered by Papoo 2016
179407 Besucher