www.ostfriesland-cup.de / 9: Turnierbus > Ostfriesland Cup - Only the Best 2020
.

Ostfriesland Cup - Only the Best 2020

Teamfahrzeug übergeben!

Ostfriesland Cup -Only the Best erhält Teamfahrzeug
Bulli

Loga/Firrel. Das Projekt „Ostfriesland Cup – Only the Best" verfügt ab sofort über einen eigenes Teamfahrzeug. Heute Vormittag wurde das Turnierfahrzeug im Rahmen einer Feierstunde im Clubheim des SV Frisia Loga von den Sponsoren offiziell an die Initiatoren des Projektes, Ewald Adden und Manfred Bloem, übergeben. Fast alle Sponsoren waren der Einladung zur offiziellen Übergabe des Fahrzeuges an das Projektes "Ostfriesland Cup - Only the Best" gefolgt und sie waren beeindruckt davon, wie schön dieses Fahrzeug geworden ist. Manfred Bloem erläuterte in seiner Rede noch einmal die Entstehungsgeschichte des Ostfriesland Cups und die daraus entwickelte Idee, ein eigenes „Turnierfahrzeug" anzuschaffen. Dieses war notwendig geworden, weil die Turnierspiele mittlerweile in ganz Ostfriesland gespielt werden. Sowohl das Personal als auch das gesamte Equipement muss während des Turniers zu den einzelnen Spielorten transportiert werden. „Dies ist ohne ein entsprechendes Fahrzeug einfach nicht mehr möglich", so Manfred Bloem.

„Fest stand für uns von Anfang an auch, dass unser Fahrzeug ein echter „Hingucker" werden sollte", so Bloem weiter. „Gerne nahmen wir deshalb auch das Angebot unseres Premiumpartners „Ostfriesische Landschaftliche Brandkasse" an, uns bei der Gestaltung des Bullis behilflich zu sein. Claudia Dirksen, Mitarbeiterin im Marketingteam der Ostfriesischen Landschaftlichen Brandkasse, entwickelte am Bildschirm die Idee, wie denn das Fahrzeug einmal aussehen könnte. „Schon vom ersten Entwurf, der uns vorgelegt wurde, waren wir begeistert", so Bloem.

Im nächsten Schritt folgte dann die tatsächliche Umsetzung des „Bildschirmbildes" in die Realität. „Dafür nahmen wir Kontakt mit unserem Partner „Pro Print Arling" auf, die dann die Folierung des Bullis entsprechend der Vorgaben umsetzten. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen".Heute nun wurde das Fahrzeug stellvertretend für alle Sponsoren von Claudia Dirksen (Brandkasse) und H.B. Arling (Pro Print Arling) an die beiden Initiatoren Ewald Adden und Manfred Bloem übergeben. Bei stürmischer Witterung nahmen Adden und Bloem den Schlüssel hocherfreut entgegen.


Übergabev. l. Ewald Adden, Manfred Bloem, Claudia Dirksen und H.B. Arling bei der Schlüsselübergabe

Ein Bulli für alle

„Unser Turnier „Ostfriesland Cup – Only the Best" wird über einen Zeitraum von insgesamt drei Wochen (in diesem Jahr vom 17.07.2020 – 07.08.2020) gespielt. In dieser Zeit dient das Fahrzeug der Beförderung unseres Personals und des gesamten Equipments. Während der übrigen Zeit, also fast das ganze Jahr, möchten wir dieses Fahrzeug Vereinen zur Beförderung ihrer Mitglieder, z.B. Jugendmannschaften oder auch zur Altenbeförderung und auch den unterstützenden Firmen (z.B. bei Betriebsausflügen) zur Verfügung stellen. Zur Deckung der laufenden Kosten (Versicherung, Steuern, Rücklagen für etwaige Reparaturen, Pflege, Inspektionen etc.) werden wir dafür allerdings ein geringes Nutzungsentgelt erheben müssen. Durch den ganzjährigen Einsatz wird der Bulli zum einen für unser Projekt „Ostfriesland Cup – Only the Best" und zum anderen für die unterstützenden Firmen zum echten Werbeträger. Anfragen diesbezüglich können per email über info@ostfriesland-cup.de erfolgen.

Wir bedanken uns herzlich bei:

Abakus-Steuerberater Helge Heibült, Oldenburger Str. 1, 26835 Hesel,
Alcatraz-Zaunanlagen, Gebietsvertretung Weser-Ems, Alexander Martens,
Norderstr. 41, 26847 Detern,
Apollo Optik Inh. Stenken GmbH, Bürgermeister-Ehrenholtz-Str. 2, 26789 Leer,
Autohaus Gebr. Schwarte Leer GmbH, Hauptstr. 79, 26789 Leer,
Bröring Baugeschäft GmbH, Waldkur 16, 26789 Leer-Logabirum,
Burg Apotheke, Inh. Werner Gronewold, Hauptstr. 18, 26789 Leer-Loga,
Der Landschaftsgärtner, Inh. Wilfried Tammen e.K., Kampstr. 5, 26789 Leer,
Getränke Gersema, Kleiner Bollen 16, 26826 Weener,
Leffers GmbH & Co. KG, Mühlenstr. 131, 26789 Leer,
Ostfriesische Landschaftliche Brandkasse, Osterstr. 14-20, 26603 Aurich,
Pro print arling, Druck & Werbung, Papenburger Str. 295-297, 26810 Westoverledingen,
Restaurant Steakhaus Jadera, Mühlenstr. 138, 26789 Leer,
Sanitätshaus Weinert & Grüssing GmbH, Bremer Str. 48, 26789 Leer,
Stahlbau Reiners GmbH, Firreler Str. 20, 26835 Firrel sowie
zwei weiteren Leeraner Unternehmen, die aber nicht genannt werden möchten.

Loga, am 16.02.2020

 

Powered by Papoo 2016
99045 Besucher