www.ostfriesland-cup.de / 6: Supercup > Ostfriesland Cup - Supercup 2024
.

Ostfriesland Cup - Supercup 2024

Gewinnervereine stehen fest!

Supercup 2024_Gewinnervereine

Ostfriesland. Der Supercup ist zurück und damit auch die Möglichkeit, dass drei ostfriesische Vereine mit einer Fußballsparte wieder eine Prämie in Höhe von 500 Euro gewinnen können. Wie berichtet, gewinnt der diesjährige Turniersieger neben hohen Geld- und Sachpreisen eben auch wieder die Berechtigung, in einem gesonderten "Supercup-Spiel" auf der eigenen Sportanlage gegen den Regionalligisten BSV Kickers Emden spielen zu können. Dieses Supercup-Spiel ist mit 1.500 Euro dotiert und sollte, was ja nicht unwahrscheinlich ist, der BSV Kickers Emden dieses Spiel gewinnen, verzichtet er zugunsten von drei ostfriesischen Vereinen auf diese Prämie. Das Spiel selbst wird präsentiert und gesponsert durch unseren Premiumpartner "Ostfriesische Landschaftliche Brandkasse".

Bis gestern Abend waren Bewerbungen per E-Mail möglich. Enttäuschend war dann am Ende doch, dass sich nur acht Vereine um diese Prämie beworben haben. "Warum das so ist, wissen wir nicht, denn wir hatten diese Aktion über unsere Kanäle (Homepage / Sosial Media) und aich über die Presse angekündigt", äußern sich die beiden Initiatoren des Ostfriesland Cups zur geringen Bewerberzahl. Nichts desto trotz aber wurde heute morgen gelost.

Losfee Barabara Stenken von Apollo-Optik in Leer (Premiumpartner und Mitbegründerin des Ostfriesland Cups) hat leichtes Spiel. Aus acht Losen musste sie drei ziehen und sie zeigte ein glückliches Händchen. Gelost wurden:

1. VfL Mullberg von 1954 e. V.,
2. SV Concordia Neermoor und der
3. PSV Norden.

Die Vereine werden von uns schirtflich benachrichtigt und eine Abordnung zum Supercupspiel 2024 eingeladen. Sollte der BSV das Spiel dann gewinnen, würden die Vereinsvertreter direkt im Anschluss des Spiels ihre symbolischen Schecks von der Ostfrieslsischen Landschaftlichen Brandkasse erhalten.

"Wir sind über diese Einbindung des BSV Kickers Emden ins Projekt "Ostfriesland Cup -  Only the Best" sehr glücklich und bedanken uns auf diesem Wege noch einmal ausdrücklich beim BSV Kickers Emden".

Euer OC-Team

Powered by Papoo 2016
305261 Besucher