Gruppen und Spielplan ausgelost

Ostfriesland CUP 2018 - Gruppen und Spielplan ausgelost

Gruppen und Spielplan des "Ostfriesland Cup - Only the Best" ausgelost


Etwa 60 Gäste, darunter zahlreiche Medienvertreter, Sponsoren, Delegationen der Vereine, Spieler, Schiedsrichter und interessierte Fans waren am Dienstagabend live dabei, als im Vereinsheim von Frisia Loga die Gruppen und der Spielplan des "Ostfriesland Cup - Only the Best" ausgelost wurden. Das mit 15.000 € außerordentlich hoch dotierte Turnier wird bekanntlich vom 20. bis 27. Juli 2018 auf der Sportanlage von GW Firrel und im Apollo-Stadion des SV Frisia Loga ausgetragen. Überwacht wurde die Auslosung von Dr. Katrin Stoye, einer Rechtsanwältin aus Leer.

Die beiden Initiatoren des Turnieres, Manfred Bloem (Marketing Frisia Loga) und Ewald Adden (Stadionsprecher bei Frisia Loga), moderierten die Veranstaltung.

Nach einer kurzen Begrüßung durch Ewald Adden erläuterte Manfred Bloem den anwesenden Gästen in einer etwa 30-minütigen Rede noch einmal die Entstehungsgeschichte dieses Turniers, die Aufteilung der Preisgelder, Spielplan, Spielorte und Termine. "Wir möchten mit diesem Projekt den kleinen Fußball groß machen… und die hiesigen Vereine unterstützen", so seine Ausführungen.


Bevor die eigentliche Auslosung startete, spenden die Initiatoren aus diesem Projekt der Familie eines schwerverletzten Spielers aus Ihrhove einen Betrag in Höhe von 1.000 €, den stellvertretend Joachim Koning entgegennahm.

Den obigen Artikel versenden



Was möchten Sie gerne senden?






Spam-Schutz

Aus Gründen der Sicherheit ist dieses Formular mit einem Schutz gegen unerwünschte E-Mails (Spam) versehen.

Damit Sie dieses Formular absenden können, tragen Sie bitte die hier abgebildete Kennzahl in das Feld darunter ein. Zugangs-Code für Formular-Übertragung


Powered by Papoo 2016
173959 Besucher